*
top

Die Möglichkeit der Selbstheilung                       für sich entdecken und nutzen

Naturheilpraxis
Elisabeth Pohlmeyer
Heilpraktikerin
Tel. 0174/3864282

Menu
Startseite Startseite
Mein Konzept Mein Konzept
Selbstheilung Selbstheilung
Therapien Therapien
Vorträge Vorträge
Veranstaltungen Veranstaltungen
über mich über mich
Kontakt Anfahrt Kontakt Anfahrt
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

über mich

1962 in Westfalen geboren, fand ich nach Abitur, Design-Studium, freiberuflicher Design-tätigkeit und Kinderpause zur Naturheilkunde.

Seit März 2004 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Westerrönfeld bei Rendsburg (Schleswig-Holstein) tätig. Dabei fasziniert mich vor allem, wie körperliches Kranksein durch Auflösung von seelisch-geistigem Leid beendet werden kann. 

Immer mehr neue Forschungen belegen, dass der Erfolg jeder Therapie maßgeblich von etwas im tiefsten Inneren des Kranken abhängt. Darum arbeite ich am liebsten mit Therapieformen, die dieses Innerste ansprechen bzw. von ihm ausgehen.

Die individuelle Begleitung von Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit ist mir der wichtigste Aspekt meines Heilpraktikerberufes.

Ebenso groß ist aber meine Vorliebe für die Behandlung von Neugeborenen und Frühchen. Die Begegnung mit diesen zarten Wesen erlebe ich immer wieder als zutiefst beeindruckend und berührend. Ihnen den Start ins Leben erleichtern zu können, ist mir eine besondere Freude. 



bild_rechts
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail